Referenzen: Auftragsproduktionen

Rosenheimer Verlag / Klaus G. Förg: HDAV-Show zu einer Buchserie
Multimediale Umsetzung als HDAV-Show der Geschenkbände "Heitere Gelassenheit",
"Innere Ruhe" und "Wege zum Glück"


Aufgaben von Focuswelten: Nach den Vorgaben des Auftraggebers (Bilder, Bildreihenfolge und Musikauswahl) erstellte Focuswelten eine HDAV-Show. Die Schwierigkeit dabei war, die hervorragende Bildqualität der Aufnahmen (Trommelscans von Leica-R-Aufnahmen) auch digital zu transportieren. Weiterhin musste das Wesen der drei Bildbände erhalten bleiben und die Aussagen der Bücher weiterhin transportiert werden - ohne Texteinblendungen oder Verwendung von Sprache. Zudem ist die HDAV-Show so konzipoiert, dass sie als Live-Vortrag präsentiert werden kann - aber auch als eigenständige Präsentation laufen kann. Beamerbeschaffung und Optimierung gehörten ebenfalls zum Aufgabengebiet dieser Produktion.

Eingesetzte Produkte: Wings Platinum - Ausgabe als Exe-Datei, Livepräsentation, Canon Xeed SX50 Projektor mit 1400x1050 Pixel Auflösung, 2500 ANSI Lumen, Dell Laptop

Kategorie: HDAV-Präsentation.

Beschreibung: In der geschäftigen Betriebsamkeit unseres Alltags geht oft der Blick für das Wesentliche verloren. Innere Ruhe und Harmonie, grundlegende Voraussetzungen für das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen, sind oft nur noch leere Worte.
Der Autor und Fotograf der drei Geschenkbände und Geschäftsführer des Rosenheimer Verlags Klaus G. Förg schafft in seinen Bänden eine Insel der Ruhe und Enstpannung. Begleitet von inspirierenden asiatischen Weisheiten, nimmt er seine Leser auf eine Reise, deren Ziel innerer Frieden und heitere Gelassenheit ist. Die aufwändige und liebevolle Bebilderung lädt ein, die Einzigartigkeit des Moments wieder zu entdecken.
Diese zentralen Elemente der drei Geschenkbände spiegeln sich in der HDAV-Multivision wieder - Gelassenheit, Ruhe und Glück.

Klaus G. Förg arbeitet mit großem Erfolg als freier Publizist und Fotograf.

Weitere Informationen über die Geschenkbände unbd den Verlag finden Sie hier:
www.rosenheimer-verlag.de

nach oben >>>

 

 


Auftragsproduktion für den Tollwood-Weltsalon 2008

Auftragsproduktion von missio
"Licht über Afrika "

Auftragsproduktion für den AFK: Schulvortrag: AIDS in Afrika

Auftragsproduktion für das Outdoor-Team Ulm

Referenzen zu unseren Multivisionen

Wir führen seit 2005 das HDAV-Logo der Firma Stumpfl.